DIY: Tanzkurs für zu Hause

unbezahlte Werbung, da Nennung & Verlinkung

Tanzkurs für zu Hause


Der Saal ist dunkel, es brennen nur die Kerzen auf den Tischen, langsame Musik erklingt, ein Scheinwerfer erhellt die Tanzfläche, der Fotograf wartet, alle Gäste blicken auf euch, jetzt geht es los... der Hochzeitstanz.

DIY Hochzeit Blog - Tanzkurs zu Hause


Na, wie geht es euch mit diesem Bild vor Augen? Schweißausbrüche? Fluchtreflex? Oder freut ihr euch auf den Hochzeitstanz?

"Any kind of dancing is better than no dancing at all."

Lynda Barr


Der letzte Tanzkurs ist bei den meisten bestimmt schon eine Weile her. Da wäre doch eine Auffrischung ganz nett oder ihr fangt nochmal komplett neu an.

Mit den Videos von DooDance könnt ihr eure Tanzkenntnisse ganz einfach zu Hause erweitern oder aneignen. 

Hier zum Beispiel "Walzer Grundschritt"



Super geeignet auch für mehrere Teilnehmer, denn es gibt nicht nur den Eröffnungstanz sondern auch den Vater-Tochter-Tanz, Mutter-Sohn-Tanz und meistens wird mit den Trauzeugen auch noch das Tanzbein geschwungen bevor die Tanzfläche für alle freigegeben ist. 

Wem die YouTube Videos nicht reichen, der kann sich für einen Online-Tanzkurs auf ihrer Webseite anmelden. Doodance - Online Tanzen Lernen

DIY Hochzeit Blog - Tanzkurs zu Hause

Ich wünsche euch viel Spaß beim Tanzen!

Alles Liebe, 








Kommentare