DIY Gästebuch: Globus

 DIY Gästebuch - Globus


Heute mal ganz kurz und knackig... ein kleines Tutorial für ein Globus Gästebuch. 
Perfekt für alle Weltenbummler, Reisebegeisterte, Urlaubsfans und Off-Road-Touristen. 🧳🛫🌞



Das ausführliche Tutorial von Lia Griffith inkl. pdf Anleitung zum ausdrucken findet ihr hier:

The Perfect DIY Globe Guest Book for Your Travel Wedding (liagriffith.com)


Foto von Lia Griffith
            
Foto von Lia Griffith


Stöbert dazu gerne auf Flohmärkten oder eBay Kleinanzeigen etc. um einen gebrauchten Globus günstig zu bekommen. 

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an!"

Kurt Tucholsky

Damit ihr lange Freude an eurem einmaligen Gästebuch habt empfehle ich euch, den Globus vor dem lackieren mit einem sog. Plastik-Primer einzusprühen oder zu bemalen. Dies hilft, dass die Farbe länger hält und man sie später nicht einfach abziehen kann. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen! Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie euch das Tutorial gefallen hat. 

Liebe Grüße, 


Kommentare