Hello again!

Hello again!

Heute vor 7 Jahren gab es meinen letzten offiziellen Post. 

Bild: Iris Exner - Bildkonfetti



7 Jahre - Mann oh Mann, was für eine lange Zeit 🕐😱. Deswegen möchte ich euch kurz erzählen, was sich bei mir so getan hat und was sich - vor allem hier - noch tun wird.

Nach meiner Hochzeit im Juli 2013 war ich etwas gesättigt von dem Thema "Hochzeit" und konnte einfach nichts mehr posten. Außerdem standen auch ein paar größere Veränderungen an. 
Im September 13 endete meine erste Elternzeit und ich fing wieder an zu arbeiten. Das war eine ganz schöne Umstellung für uns alle und diese musste erstmal bewältigt werden. Im Jahr darauf hieß es, renovieren und schließlich umziehen. 2015 kam dann ein Geschwisterchen für unsere Maus dazu und das Chaos war perfekt. 😵😁 Die zweite Elternzeit war so ganz anders als die Erste und von Ruhe, geschweige denn Zeit für Projekte weit entfernt. Um meinen Papa zu zitieren: 

"Man macht erst beim zweiten Kind die Augen auf." 😳 Wie recht er hat! 

 
Allerdings hat mich das Thema "Eventplanung" nie ganz los gelassen. Ich habe Freunde und Verwandte bei ihrer Hochzeitsplanung unterstützt und gemerkt, wie viel Spaß mir das Thema immer noch macht. 2019 habe ich den Entschluss gefasst diese Leidenschaft professionell weiterzuverfolgen. Trotz der ungewöhnlichen Umstände 2020 habe ich meine Weiterbildung als "Eventplanerin Hochzeit IHK" erfolgreich abgeschlossen und meine Eventagentur ChampagnerLaune Events gegründet. 
Ich möchte Menschen in der bayerischen Rhein-Main Region bei der Planung und Umsetzung ihres (Traum)Events unterstützen. Nicht nur beim Thema Hochzeit sondern auch bei jeder anderen privaten Feier wie Geburtstag, Hochzeitstag, Junggesellenabschied, Taufe/Willkommensfeier oder Weihnachtsparty. 🎉

"Nicht feiern, ist auch keine Lösung!" 😆


Da dachte ich, es bietet sich an den Blog wieder zu starten und das Thema DIY auch etwas zu erweitern und nicht nur Ideen zum Thema Hochzeit zu posten. Trotzdem bleibt der Hauptfokus bei den Hochzeiten. 
DIY ist ja mittlerweile kein Geheimtipp mehr und es gibt schon so viel mehr Inspiration als damals. 😅
Weiterhin möchte ich euch hier coole, einzigartige, witzige, clevere, schöne, machbare, süße Ideen vorstellen und vielleicht auch die eine oder andere Idee von mir bzw. Tipps zur Eventplanung. 

Außerdem werde ich euch, sozusagen live, mitnehmen bei der  Planung unseres 10. Hochzeitstages. 💍Denn wir möchte unsere Flitterwochen 2023 nachholen und unser Gelübde in einer privaten Zeremonie in einem Inselparadies erneuern. 🌴🌊🌞 Doch dazu irgendwann später mehr. 

Es bleibt also spannend, vergesst deshalb nicht den Blog zu abonnieren oder regelmäßig vorbei zu schauen. 💖

Alles Liebe,




Kommentare