DIY Hochzeit TV Bericht

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mich aus dem Hochzeitstress und den Flitterwochen wieder zurück melden - Details zu meiner Hochzeit inkl. Bilder & Erfahrungsbericht kommen noch - und gleich mit einem Aufruf beginnen:

Die Produktionsfirma "FarbFilmFreunde" hat mich angeschrieben, da diese gerne einen Bericht über eine DIY Hochzeit machen würden. Das fertige Konzept würden sie RTL für die Sendung "Punkt12" anbieten.

Wie sähe das aus?
Das Team von FarbFilmFreunde wäre von Anfang an dabei - bei der Planung, Vorbereitung und zum Schluss die Hochzeit selber. Dort filmen sie und führen jeweils Interviews. 

Voraussetzung:
Das Paar macht alles/vieles selber – Hilfe von Freunden ist natürlich erlaubt. Wer z.B. "nur" die Hochzeitsmandeln als Gastgeschenk selbst verpackt, dessen Hochzeit zählt nicht als DIY-Hochzeit :o)
Was genau ihr alles selbst macht bzw. machen wollt wird vorher mit FarbFilmFreunde abgesprochen.

Für mehr Infos und Bewerbung bitte wendet euch an Marina Holthaus (holthaus@farbfilmfreun.de) von FarbFilmFreunde. 

Alles Liebe,

post signature

Kommentare