Wieso? Weshalb? Warum?

Der Anfang: 
2012/2013 plante ich meine eigene Hochzeit und durchsuchte deswegen fast jeden Abend das Internet nach passenden Ideen. Mir ist dabei aufgefallen, dass der DIY-Sektor für Hochzeiten im deutschsprachigen Raum damals sträflich vernachlässigt wurde. Um diese Lücke zu schließen und um die vielen tollen Ideen, die ich so gefunden und umgesetzt hab oder aber nicht umsetzen konnte/wollte, zu bündeln habe ich diesen Blog gegründet. 

Jetzt - gut 10 Jahre später - hat sich das schon sehr viel getan. Doch trotzdem gibt es immer wieder neue Trends und Ideen, die ich euch hier gerne präsentieren möchte.
Außerdem möchte ich euch Tipps & Tricks für eure Hochzeitsplanung geben. Denn als Eventmanagerin IHK Hochzeit habe ich gemerkt, dass gerade die kleine Details oft das Entscheidende ist. Gerne könnt ihr mich kontaktieren, falls ihr Hilfe bei eurer Planung benötigt: 




Ich hoffe ihr findet ein paar tolle Anregungen. Über ein Feedback zu den jeweiligen Ideen würde ich mich sehr freuen. 

Viel Spaß beim durchschauen, sich inspirieren lassen und nachmachen.

Kommentare