Freitag, 6. September 2013

Allgemeines - Flohmarkt

Hallo,

Meine Hochzeit ist vorbei und es hat sich viel angesammelt. Leider kann ich aus Platzmangel nicht alles aufheben, was ich gerne möchte und zum wegwerfen ist es definitiv zu Schade. Deswegen habe ich beschlossen mich von ein paar Dingen zu trennen und diese privat zu verkaufen.

Schaut doch einfach mal rein in meinen Flohmarkt, vielleicht findet ihr dort was ihr sucht & braucht für eure Hochzeit. Oder ihr seid auf einer Hochzeit eingeladen und sucht noch ein Geschenk? Auch da werdet ihr bestimmt in meinem Flohmarkt fündig.

Für mehr Details bzw. bei Interesse schreibt mir eine Email. Ich bemühe mich euch so schnell es geht zu antworten. Ebenfalls versuche ich den Flohmarkt so aktuell, wie möglich zu halten.

Kurze Info: Alle Preise sind ohne Versandkosten angegeben.

Viel Spaß beim stöbern,

post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen