Mittwoch, 10. April 2013

Bräutigam - Accesorires

Die Braut ist zwar die Hauptperson aber das wäre ja nicht so ohne den Bräutigam. :o) Ein Grund mehr diesen ebenfalls mit selbstgemachten Dingen zu schmücken. Bei Männern gibt es da nicht so viel Auswahl aber ich habe dennoch etwas gefunden. 

Krawatte
Es gibt genug Anleitungen im Internet um eine Krawatte zu nähen, deswegen bitte mal selbst schauen. Denn ich kann leider nicht beurteilen, welche besonders gut oder einfach ist. 
Falls ihr etwas gefunden & umgesetzt habt, würde ich mich & die anderen Leser/Besucher sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst mit dem Link zum Tutorial. DANKE! :o) 

Manschettenknöpfe 
          personalisieren:


          beziehen -> Tut
         
          Fimo -> Tut

Zum Beispiel bei dawanda gibt es eine recht große Auswahl an "blanko" Knöpfen



Fliege



Das war's dann auch schon mit den Accesoirres für Männer. Ihr könnt ihm natürlich noch zum Dekokonzept farbliche passende Socken stricken oder so aber das ist nicht jeder man(n)s Sache. :oP

Mein Tip: 
Macht doch gleich noch ein paar mehr & stattet seine/n Trauzeugen (sofern männlich) gleich mit aus. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch gleich ein super Geschenk!




1 Kommentar:

  1. Sehr schöner und informativer Hochzeitsblog. Vielen Dank für die tollen Informationen rund um die Hochzeit. Vielleicht können Sie ja mal etwas über HochzeitsDj oder allgemein Hochzeitsmusik schreiben.

    Herzliche Grüße aus München

    Das Dj-Hochzeit-München Team :)

    AntwortenLöschen