Dienstag, 14. Mai 2013

Fashion - Handtaschen

Ich finde eine Handtasche gehört zu jedem Outfit.
Irgendwo will man doch seinen Kram (Taschentücher, etc.) hin tun & griff bereit haben (um vielleicht ein paar Tränchen zu trocken), vor allem bei Hochzeiten.

Ein ausführliches (englisches) Tutorial für diese hübsche Clutch findet ihr hier

(Bild von http://dsmeebee.blogspot.de )


Diese süßen Umschlage müssen noch nicht einmal genäht werden - Tut

(Bild von http://www.rocknrollbride.com )


Für die Strickerinnen unter euch habe ich eine Anleitung gefunden um eine Zopf-Clutch zu machen


Diese hier hab ich vor einem Jahr oder so gemacht. Damit es mehr eine Clutch aussieht, sollte man vielleicht keine runden Bügel verwenden. :oP

Natürlich bin ich auch bei Martha fündig geworden. Hier gibt's das Tut für hübsche Tasche in Spitzen-Optik

Bei dieser Pünktchen-Tasche muss man die Pünktchen erst vorher selbst rein bleichen - Einmaligkeit garantiert!

Zum Schluss noch zwei Videos...


Teil 1


Teil 2

Viel Spaß beim Nachmachen!
Nur so nebenbei: Die Handtaschen eignen sich auch super als Geschenk für weibliche Trauzeugen & Helfer :o)


Kommentare:

  1. die oberste tasche sieht ja sooo toll aus, unglaublich. Ich mag die sachen die hier vorgestellt werden sehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Bilder! Dein Blog ist super, ich habe auch große Interesse auf Hochzeit, villeicht hast du ja mal Lust und schaust du bei mir vorbei. http://hochzeitsstyle.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen