Montag, 11. Februar 2013

Deko - Brautpaar Stühle

Diese sollten/können sich von den anderen Stühlen unterscheiden, sei es in der Kirche / Trauungsort oder in der Feierlocation.
Viele Floristen bieten an für die Stühle Kränze oder so zu machen, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Denn mit Hilfe der nun folgenden Tutorials könnt ihr ganz einfach eure Stuhl-Deko selbst herstellen!

Hier ein sehr, sehr einfaches Tut , das natürlich nur funktioniert wenn die Lehne nicht durchgängig ist.

Dieses Tut ist auch für Stühle geeignet, deren Lehne komplett ist oder behusst.

Wer jetzt nicht die Zeit hat sich solche Schilder selbst zu gestalten. Hier gibt es Schilder  zum freien download

Nachtrag: 
Hier habe ich noch ein paar Schilder zum freien download gefunden und hier  auch noch :oD

Diese kostenlosen Schilder von Martha Stewart haben einen Rahmen aus Foto-Blumen. Ihr könnt wählen zwischen Rosen, Tulpen &  Ranunkeln .

Falls ihr doch lieber einen Kranz aus echten/unechten Blumen haben möchte, findet ihr in meinem Post Blumenkränze viele Tuts zum selbst binden.
Was sich ebenfalls sehr gut eignet wären Kaffeefilterblumen - einfach an die fertigen Blumen Sicherheitsnadeln geklebt und schon können sie an Hussen oder Bändern hübsch arrangiert werden.


Wem allerdings die ganze Bastelei zu viel ist und sich zu dem an den englischen Bezeichnungen der oben genannten Freebies stört, für den habe ich ein Brautpaar Schild in deutsch & als Extra noch ein "Danke" Schild erstellt.

Zum freien download  ->                          Hier klicken!




Ich wünsche viel Spaß & Erfolg beim Gestalten eurer Deko!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen