Donnerstag, 20. Dezember 2012

Helfer-Dankeschön - Aromatherapie Augenkissen

Diese Idee habe ich gerade frisch aus den Tiefen des Internets gefischt.... Aromatherapie Augenkissen.
Ein perfektes Geschenk für eure (weiblichen) Helfer oder Trauzeugen.

"Aromatherapie bezeichnet die kontrollierte Anwendung ätherischer Öle, um die eigene und die Gesundheit anderer zu erhalten und Körper, Geist und Seele auf eine positive Art zu beeinflussen." (Quelle: Wikipedia)

Welcher Pflanze welche Wirkung zugeschrieben wird, könnt ihr u.a. hier heraus finden:



Hier noch ein weiteresa Tuts: 
http://www.bhg.com/crafts/sewing/accessories/do-it-yourself-eye-pillows/        inkl. Vorlage für diese typischen "Augenmaskenform"

Mein Tipp: Bitte erkundigt euch vorher, ob die Beschenkte eventuell allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagieren könnte!!!

Nachtrag: 
Dieses Tut ist zwar nur für eine Schlafmaske, passt aber trotzdem hier her. Vor allem wenn sie so schön ist! 


Viel Spaß beim nachmachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen