Dienstag, 16. Oktober 2012

Deko - Tischleuchte

Um etwas Intimität in einen großen Raum zu zaubern reicht oft eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel eine Tischleuchte.

Zwar auf Englisch aber die Bilder sind gut verständlich. Darin wird Pergamentpapier verwendet, damit man das Licht noch durchscheinen sieht.

Noch ein paar Ideen statt des Pergamentpapiers:
* Seiten eines kaputten Buches
* Auf den Schirm das Menü oder die Getränkekarte drucken (lassen)
* Notenbögen
* ein Muster vorher ausschneiden oder stanzen

Auf Grund der Hitzeentwicklung und der Brandgefahr empfehle ich keine echten Teelichter zu verwenden!!! LED Teelichter gibt es fast in jedem Einrichtungs- oder Dekoladen.

Viel Spaß beim nachbauen!

Nachtrag: 
Ist zwar eine Laterne passt aber trotzdem, hier das Tut. Achtung die Maßangaben sind in Inches!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen